Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.214.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hartmut Nitz Hartmut Nitz aus n/a schrieb am 7. Juni 2016:
Hallo Ihr drei,
da wohne ich nun schon seit 1989 Stade, und wo höre ich Euch das erste Mal? Im Meisenfrei in Bremen, letzten Samstag. Euer Konzert war toll, toll, toll! Dass bei dem heißen Sommerabend wenig Gäste da waren, dafür könnt Ihr nichts. Die Stimmung war am Ende ja auch so grandios. Und Eure Zugaben … Ihr habt alles gegeben.
Vielen Dank für Eure super Musik und herzliche Grüße!
Hartmut
Administrator-Antwort von: danimaxx
Danke für die netten Worte. Es war wirklich ein „heißes“ Konzert… 😉
Gruß
Jürgen
DRUGE DRUGE aus n/a schrieb am 27. Oktober 2014:
moinsen jungs, war schön euch mal zu hören und zu sehen – war geil!!!
mussten leider los!
carl, hoffe, bei den pix is was dabei!
alfreds laden (jubs) könnte die neue kultstätte in harsefeld werden!
the man on the moon & crew waren auch geil!!!
cu & keep on rockin‘ the blues
Henning Henning aus n/a schrieb am 12. Januar 2014:
Hallo Junx !

Sehr coole, übersichtliche, professionelle Website.
Hut ab :0)

Wir sollten auch dieses Jahr fröhlich zusammen muggen.
Wenn wir Euch wieder in der Kulturhochburg Harsefeld supporten sollen, meldet Euch !

Schönen Gruß von der Björn Armstrong Band
Dieter Kettler Dieter Kettler aus n/a schrieb am 11. Januar 2014:
Kompliment! Die Überarbeitung eurer Website ist sehr gelungen, informativ und professionell. Sigrid und ich freuen uns schon sehr auf den nächsten Livegig bei Eichhorn mit „unseren“ musikalischen Wegbegleitern. Es ist immer wieder toll, wie eure Spielfreude rüberkommt. LG. Dieter