Ein schöner Abend

Liebe Leute!
Was für ein schöner Abend gestern im Hotel Eichhorn!
Für uns war es ein echtes Highlight, super Atmosphäre und nette Menschen.
Wir möchten uns an dieser Stelle mal ausdrücklich bei Gästen, der Crew und den Kollegen bedanken. Ohne Euch wäre dieser Abend nicht halb so lustig und unterhaltsam gewesen!

VIELEN DANK für Eure Unterstützung:
Martin Eichhorn & sein Team (Bühnenbau, Catering,Location)
Manni Stahmann & Jörg Schütthelm (Technik-Support)
Uwe Wendt (Live-Sound)
Rollo Peters, Thomas Styhn, Peter Rumstig, Carsten Bialojahn, Joschi Hamann („ROLLO 333“)

Den knapp 200 Zuhören danken wir natürlich für ihr zahlreiches Erscheinen, die tolle Stimmung und hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir…
Wenn’s Euch gefallen hat, sagt’s ruhig weiter…! 

Fotos gibt es hier