Der heisse Herbst…

Zwei „heisse“ Gigs im September liegen hinter uns:
Am 10. Sept. waren wir mal wieder bei „Gitta’s“ in Brunsbüttel zu Gast und am 17. Sept. erstmalig im CROSSROADS in Bremerhaven. Da wir uns anständig benommen haben, die Verwüstungen sich in Grenzen hielten und wir auch überhaupt nicht mit der leckeren Soße unserer Putensteaks gekleckert haben, dürfen wie sogar im nächsten Jahr wiederkommen! 😉
Darauf freuen wir uns schon jetzt, denn das CROSSROADS ist wirklich eine „Wohlfühl-Kneipe“, die von äußerst sympathischen, lieben Menschen betrieben wird!

Weiter geht’s im Oktober:
Am 22. Okt. rocken wir mit „kleinem Besteck“ erstmalig das APROPOS in Stade! Das wird sehr kuschelig und gemütlich… Hier könnt Ihr uns mal sehr nah sein! 😉
Am 29. Okt. schlagen wir dann mal wieder im KAMPHUIS in Quickborn auf! Die Kult-Kneipe!