Alive… TWENTYFIVE! – Die Party!

Alive… TWENTYFIVE! – Die Party!
25 Jahre STONEHENGE!

Diese Party wird eine ganz besondere!
Harsefelds „dienstälteste Bluesrock-Boygroup“ STONEHENGE feiert ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum! Hierzu lädt sie alle Freunde, Bekannte und Fans herzlich ein!

Die Band besteht ununterbrochen seit Oktober 1990 und gehört damit zweifellos zu den „Dinosauriern“ der Musikszene im Landkreis Stade. In dieser Zeit hat STONEHENGE insgesamt 5 CD-Veröffentlichungen und unzählige Auftritte im gesamten norddeutschen Raum hinter sich gebracht.

„25 Jahre gemeinsam musikalisch unterwegs zu sein, ohne Streit und Zoff das gemeinsame Hobby zu pflegen und dabei konsequent kommerziellen Erfolg zu vermeiden… Das schaffen nicht viele!“ verraten die Musiker mit einem Augenzwinkern.
„Insofern sind wir schon ein wenig stolz und finden, dass das Anlass genug ist, eine fette Party zu feiern. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut für eine Show, an die man sich bestimmt noch lange erinnert.“ so die Band.

Samstag, 17. Okt. 2015
Einlass: 20 Uhr
Krögers Gasthof
Hauptstr. 10
21698 Ohrensen

Der Eintritt ist natürlich FREI!

Powered by WEBSALE.DE